Das Hotel

Ein Hotel auszuwählen, reduziert sich nicht auf die Suche nach einer Schlafgelegenheit.
Das Ambiente und das Drumherum gehen über die vier Wände hinaus. Exzellenter Service, die Liebe zu kleinen Details, das Dom Vasco Hotel macht jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Gönnen Sie sich diesen exklusiven Lifestyle!

Die Schönheit des Sines Bucht

Von der Spitze der Innenstadt gibt es eine ganze Bucht mit einer unendlichen Ozean geradeaus zu entdecken. Aus dem Aufzug, der einen Panoramablick über die Oberseite umfasst, gehen langsam die Vasco da Gama Strand zu entdecken unten.

Zimmer & Suites

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Größen und Stile.

DSC_7803

Vasco da Gama

Suite, privater Garten, Wohnzimmer.

Suitezimmer
Doppelzimmer

João de Sá

Balkon, Blick auf den Pool.

Doppelzimmer
Einzelzimmer

Sines

Vorne Blick auf den Garten, Balkon.

Doppelzimmer
Doppelzimmer

Cabo Verde

Erweiterte Balkon, Blick auf den Pool.

Einzelzimmer
Doppelzimmer

Restelo

Erweiterte Balkon, Blick auf den Pool.

Doppelzimmer
Doppelzimmer

Gonçalo Pires

Balkon, Blick auf den Garten.

Doppelzimmer

Restaurant St.Gabriel

Erleben Sie unsere exquisite S.Gabriel Restaurant für ein Gastronomie-Abenteuer in der portugiesischen Aromen. Die typische Küche des Landes basiert auf Fisch und Meeresfrüchte, Platten, da die Açorda de Marisco oder Bacalhau und der Feijoada de Búzios bieten, was zu einer perfekten Kombination aus Geschmacksrichtungen zwischen der Küste und der Ebene.

Bar St.Rafael

Probieren Sie die neuesten Cocktails und die angesagtesten diejenigen. Von der traditionellen Cognac und Brandy mit dem Scotch und Irish Whiskey, der Kaffee und nationale Spirituosen sowie dem lateinischen Rum. Unser Vorschlag geht auf die Premium-Gin mit zahlreichen Gewürzen zur Auswahl.

Schwimmbecken

Genießen Sie unsere Pools und die äußere Garten sorgfältig jeden Tag behandelt. Unsere Pools sind während des ganzen Jahres erhitzt Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Über uns

Im Hotel Dom Vasco wird Ihnen eine hohe Qualität von Luxus und Komfort für Geschäftsreisende und Urlauber finden. Sie werden zahlreiche Referenzen in unserem Hotel zu Portugals größte Navigator “Vasco da Gama”, verehrte Sohn unserer Stadt, Sines.

Buchen Sie Ihren Aufenthalt bei uns
Buchen Sie noch heute

Gästebewertungen

"Schönes und freundliches Hotel mit dem besten Personal je getroffen habe. Das Frühstück war großartig und in der Nacht hatten wir eine gute Mahlzeit im Restaurant. Aber was Glanz ist die wundervolle Personal. Und wir meinen alle!!! Vielen Dank für so gut um uns gekümmert. "
testimonial-2
ErikSpanisch Kunden
"Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und gut gelegen, um die Strände der Costa Vicentina zu erkunden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und die dazu beitragen, den Aufenthalt in diesem Hotel ein Erlebnis drehen zu wiederholen."
testimonial-3
AlicePortugiesisch Kunden
"Diese Leute verstehen, wie dieses Geschäft zu führen. Alle Mitarbeiter persönlich um die Kunden zu zahlen. Nichts ist zu viel, immer ein Lächeln und Chat. Großartig!"
testimonial-1
JohannesDutch Kunden

Hotel Dom Vasco

Choosing an Hotel doesn’t resume to the simple choice of a room to sleep.
The experience of being and the living environment that surrounds you goes beyond the four walls.
Therefore the excellence of service and the attention dedicated to small details make your stay at the Hotel Dom Vasco an unforgettable experience. Most of all share an exclusive lifestyle.

Hotel Dom Vasco and the beauty of the Sines bay

The Hotel Dom Vasco is located in Sines, where you will find a beautiful bay. From the top of the city centre, you will find a whole bay to discover with an infinite ocean straight ahead. From the elevator that embraces a panoramic view right on the top, we recommend you to slowly go down. Seems like you have to discover the Vasco da Gama beach at the bottom.

Rooms & Suites

Choose from a variety of sizes and styles.

Suite

Vasco da Gama

Suite, private garden, sitting room.

Suiteroom
Double room

João de Sá

Balcony, pool view.

Doubleroom
Single room

Sines

Front garden views, balcony.

Doubleroom
Double room

Cabo Verde

Extended balcony, pool view.

Singleroom
Double room

Restelo

Extended balcony, pool view.

Doubleroom
Double room

Gonçalo Pires

Balcony, garden view.

Doubleroom

Restaurant S.Gabriel

Experience our exquisite S.Gabriel restaurant for a gastronomy adventure in the Portuguese flavors. The typical cuisine of the country is based on fish and seafood, providing plates as the Açorda de Marisco or Bacalhau and the Feijoada de Búzios, resulting in a perfect combination of flavors between the coast and the plain.

Bar S.Rafael

Taste the latest cocktails and the most trendy ones. From the traditional Cognac and Brandy to the Scotch and Irish whiskies, the coffee and national liquors as well as the latin Rum. Our suggestion goes to the Premium Gin with numerous spices to choose from.

Swimming Pools

Enjoy our swimming pools and the exterior garden carefully treated every day. Our pools are heated during all the year to provide you an unforgettable experience.

About Us

In the Hotel Dom Vasco you will find a high quality of luxury and comfort for business and pleasure. You will find numerous references within our hotel to Portugal’s greatest navigator “Vasco do Gama”, honorable son from our town, Sines.

Book your stay with us today
Book Today

Guest Reviews

"Lovely and friendly hotel with the best staff ever met. The breakfast was great and at night we had a good meal at the restaurant. But what shine is the wonderful staff. And we mean everyone!!! Thank you for taking so good care of us."
testimonial-2
ErikSpanish Customer
"The hotel is located in a quiet and well located area for exploring the beaches of the Costa Vicentina. The staff are very friendly and helpful and make the difference, turning the stay at this hotel an experience to repeat."
testimonial-3
AlicePortuguese Customer
"These people understand how to run this business. All staff pay personal attention to the customers. Nothing is too much, always a smile and chat. Great!"
testimonial-1
JohannesDutch Customer